Hallo!

Wie in meinem letzten Beitrag versprochen, halte ich euch auf dem Laufenden, was bei uns in der Stabsstelle Medien im Hinblick auf die Einführung des neuen Erzbischofs passiert. In wenigen Tagen wird Dr. Stefan Heße in sein neues Amt eingeführt. Natürlich steigt bei allen die Spannung und die Vorfreunde auf diesen besonderen Tag.

Mittlerweile ist unsere Facebook Foto-Aktion abgeschlossen und alle von euch eingesendeten Fotos wurden bearbeitet und in das Postkarten-Mosaik eingefügt. Auf dem Bild oben seht ihr eine Vorschau. Insgesamt wird es drei verschiedene Postkartenmotive geben, da ihr uns soo viele Fotos geschickt habt. Mit ein paar anderen Helfern werde ich die Karten dann an alle verteilen, die am 14. März vor Ort sind.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie viele Leute kommen werden und wie der Tag wird. Außerdem habe ich heute erfahren, dass der neue Erzbischof ein paar Tage nach seiner Einführung die Mitarbeiter kennenlernen wird. Das wird bestimmt auch ein aufregender Tag…

Wie sieht es bei euch aus: Kommt ihr am 14. März in den St. Marien-Dom?