Nach mittlerweile dreieinhalb Monaten in der Stabstelle Medien freue mich schon auf meinen ersten Urlaub, der in wenigen Tagen beginnt. In den letzten Tagen hatte ich sehr viel zu tun und die Zeit vor Weihnachten ist ja häufig sehr stressig. Man muss die ganzen Weihnachtsgeschenke besorgen, überall ist es überfüllt, es ist kalt draußen und alle sind in Hektik. Aber so stressig diese Zeit ist, so schön ist sie auch.

Ich gehe sehr gerne über den Weihnachtsmarkt, freue mich jeden Morgen auf’s Neue über die Schokolade aus meinem Adventskalender und ich freue mich natürlich sehr auf die Feiertage mit meiner Familie.

Außerdem ist das Jahr 2014 bald zu Ende. Ich finde, dass die Zeit sehr schnell vergangen ist. Ich bin gespannt was das neue Jahr so bringt und wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und Start in das Jahr 2015.

Bis bald
Eure Julia